Bocas del Toro, Panama

May 28, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

Früh aus dem Bett und auf Richtung Trauminsel.
    Nach einer kurzen Taxi, Bus und Boatsfahrt waren wir da auf Bocas del Toro.
    Ein karibisches Paradis😍
    Unser Hostel haben wir spontan ausgesucht .... ein Jackpot! Denn im Hostel treffen wir auf Anita und Suresh ein indisches Pärchen aus Stuttgart.
    Nur das "Hallo" sagen hab bereits gezeigt das es zwei super Leute und Persönlichkeiten sind! Seit dem Moment verbrachten wir all die Zeit zu viert!
    Nachdem wir unsere Sachen abgelegt haben sind wir direkt an den Strand um die Ecke.
    Das Wasser traumhaft und selbst die Sonne hat sich blicken lassen und die Unterhaltung mit den beiden war sowas von lustig das man am Ende des Tages und nach einigen Rum-Cola schon einen Muskelkater im Gesicht hatte!
    Abends im Hostel stand Pizzatag an! Selbst gemachte Pizza und jeder darf seine selbst gestalten ... aber immer dran denken "sharing is carring" und so verbrachten wir den Abend in einer unglaublichen Atmosphäre mit den Besitzern "Dave" aus USA und "Pierre" aus Frankreich. Unglaublich liebevolles Team und coole Leute.
    Bereits am ersten Tag direkt in die Insel verliebt!😍 Gefüllt könnte ich hier ewig bleiben!😀
    So ging der Abend sehr sehr gemüdlich und mit viel Lachen irgend wann gegen 1 Uhr nachts leider zu Ende!