3. Tag - Inka Jungel Trail, Peru

September 19, 2019 in Peru ⋅ ⛅ 17 °C

Heute gehen wir den Tag etwas ruhig an nach dem es gestern echt anstrengend war!
    Heute gibt es ein "basic" Frühstück und dann geht's schon zum Zipline!
    Hab ja schon die ein oder andere Zipline gemacht aber auch dieses mal wars ganz cool! Es waren einige Gruppe gleichzeitig dran aber trotzdem waren keine großen Wartezeiten!
    4 Zipline und es ging immer hin und her über den Fluss in einer Höche von über 100m!😜👍

Dann war es schon Mittagszeit ... nach einem "basic" Mittagessen und einer Siesta in der Hängematte ging es zum vorletzten Hikke der Tour von "Hidroelectrica" nach "Aquas Calientes" immer an den Bahngleißen des Machupicchu Expresses entlang! Die Wanderung ist zwar nicht anstrengend aber dauerte trotzdem um die 4 Stunden! Bereits auf dem Weg konnte man was von den Ruinen des Machupicchu erahnen!
    Angekommen in Aquas Calientes was so viel heißt wie "heißes Wasser" gingen wir noch auf den Markt was essen da uns das ständige "basic" Essen nicht reichte!
    Abend sitzen wir noch alle zusammen gemüdlich in Restourant zum quatschen und Nummern austauschen!
    Wir sind 22 Uhr bereits im Bett weil es morgen wieder sehr früh raus geht ... der Wecker ist auf 4:10 gestellt!