Tag 47 - Perdana Botanical Gardens

May 18, 2019 in Malaysia ⋅ 🌧 33 °C

Ein durchwachsener Tag, zumindest was das Wetter angeht.
    Wir haben uns heute dazu entschieden als Abwechslung zu der Großstadt in den botanischen Garten zu gehen.
    Ein Weg führte durch den gesamten Park an den verschiedensten Pflanzenarten vorbei 🌼🌴🌳
    Es gab kleine Wasserfälle, große Seen, freilaufende Hühner (wir wissen immer noch nicht, was die da gemacht haben), Springbrunnen sowie einen Teich voller Fische und Schildkröten 🐢 🐠
    Leider hat sich das Wetter nicht ganz so gut gehalten und gerade bevor das Gewitter richtig losgelegt hat sind wir zu einem chinesischen Markt gefahren, der eigentlich nur aus einer einzigen langen und engen Straße bestand, auf der sich ein Verkaufsstand an den nächsten reiht.
    Es wurden hauptsächlich Fake Markenprodukte wie Handtaschen oder Uhren verkauft, aber natürlich auch wieder eine Menge Elektronik und billige Klamotten👗👜
    (Natürlich hat sich Alex da auch direkt eine Fake Channel Handtasche für 14€ gekauft)

Abends ging es wieder zum Central Market, um ein letztes Mal wieder richtig gute Pasta zu essen🍝