Jeremia Laufenburg

Joined April 2019

Camargue

April 15 in France ⋅ ☀️ 14 °C

Nach Tagen voller langer Strecken auf der Autobahn haben wir gestern spontan entschlossen, von der Autobahn abzufahren und ein bisschen durch die Natur zu fahren. Völlig ungeplant sind wir in der Camargue gelandet und waren total begeistert von der Gegend und den ganzen Tieren. Wir haben uns dann einen Parkplatz gesucht und eine kleine Mittagspause am Strand gemacht. Mit Musik von Charles TrenetRead more

Durch die Straßen von Toulon

April 14 in France ⋅ ☀️ 17 °C

Zu Mittag wurde uns eine leckere Portion Couscous mit Gemüse von Peroline’s Mama serviert, was nach der Wanderung zur Stärkung diente. Vollgefuttert rollten wir dann runter ins Städtchen, um dort in einer Pâttiserie noch mehr zu essen 😅. Mit Kugel runden Bauch sind wir dann noch durch die Gassen gestiefelt und haben uns später noch an den Strand gesetzt und das Meer beobachtet.Read more

"Wandern"

April 14 in France ⋅ ☀️ 15 °C

Nach einem typischen französischen Frühstück mit Kaffee aus der Schüssel und Croissants sind wir mit Peroline und Ihrer Familie wandern gegangen. Bei denen ist das allerdings mehr eine Mischung aus rennen und wandern. Die Bewegung hat nach der langen Fahrt sehr gut getan und wir haben uns beide erstmal einen kleinen Sonnenbrand zugezogen. Bei Mio waren es schlussendlich 15 km und bei Helena 9 km. Und die Gegend war mega schön! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.Read more

Ankunft bei Peroline

April 13 in France ⋅ 🌙 12 °C

Unglaublich! Auf der ganzen Strecke kein Stau und das obwohl uns alle gewarnt hatten, bloß nicht am ersten Tag der Osterferien zu starten. Nach ca 11 Stunden Fahrt wurden wir sehr herzlich von Peroline empfangen und sind dann auch recht schnell ins Bett gefallen, unsere letzte Nacht in einem normalen Bett (so war‘s zumindest mal geplant).Read more

Never miss updates of Jeremia Laufenburg with our app: