Die Schlange.....

June 9, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

....jeder, wirklich jeder Tourist wollte ein Bild mit Ihnen haben.

Doch von Anfang an. Nach dem Tanken 😪 und ca. 2 Std. Fahrt kamen wir am sehr schönen Stellplatz Kuhhirten an. Nach unserer kurzen Mittagspause liefen wir in die 1,5 km entfernte Stadt. Über die Weser ging es mit der Fähre.

Am frühen Nachmittag war ganz schön was los um das wirklich sehr schöne alte Rathaus. Die Kinder gingen zu Starbucks und ich in die Ausstellung anlässlich der UNESCO Welterbe Tagung um mal zu schauen wo wir schon überall waren. Einige der Welterbestätten kann ich schon abhaken, es gibt aber noch vieles schöne anzuschauen 😍

Ich bin mit Felix auf den Domturm gestiegen um einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Wir tranken noch Kaffee ☕️ und saßen tatsächlich eine Weile in der Sonne.

Der nächste Stopp war für Lilli bei H&M und NewYorker bevor wir an den Wall liefen wo, mitten in der Stadt, die sehr schöne Kaffeemühle in den Wallanlagen steht.

Auf dem Rückweg zum Marktplatz musste noch ein Ladekabel für Lillis Handy gekauft werden und den Rest der Zeit verbrachten wir in der 🐍 Schlange.

Ja, vor den Bremer Stadtmusikanten hatten sich schon den ganzen Tag jede Menge Touris wie wir versammelt um ein Bild mit den Stars der Gebrüder Grimm zu bekommen. Auch wir haben es geschafft 😇

Bremen eine richtig coole Stadt mit viel Altstadt und in Bremerhaven den Viertgrößten Containerhafen Europas (Stand 2004). Den wir vor ein paar Jahren schon besichtigen konnten. Der Abschluss war heute das von Lilli gewünschte sehr leckere Sushi. Jetzt spielt Felix noch bisschen Fußball und Lilli telefoniert mit Ihrer Freundin.

Und ich mache mir einen GinTonic 🍋