• Day 14

Am Morgen in der Waikawa Bay

March 15, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 13 °C

Hier haben wir unser Air BnB! Leider können wir von unserem Haus das Meer nicht sehen! Sind aber nur 3min zu fahren! Wir werden doch ein wenig wehmütig bei dem Gedanken die Südinsel heute verlassen zu müssen, aber gleichzeitig freuen wir uns auf das, was da noch kommen wird. Deshalb wollen wir heute Morgen superfrüh aufstehen. Die Koffer haben wir zum größten Teil schon gestern gepackt und nach einem Frühstück in Brad`s Küche geht es los! Wir verstauen alles im Auto und fahren zur Waikawa Bay. Traumwetter, Traumaussicht und Traumbuchten säumen den Weg. Wir machen halt und genießen die Sonne bei 12 Grad die sich hier aber anfühlt als hätten wir 25°! Wirklich, wir waren nur im T-Shirt und kurzer Hose unterwegs. Nach einer erneuten Pause an einem schönen Strand und kleinen Booten machen wir uns auf den Rückweg. So, jetzt noch tanken und ein Kaffee an der Promenade, dann das Auto abgeben und auf der Fähre einchecken! Tschüss Südinsel !Read more