• Day 3

Koh Kret

March 8, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Nach fast 8 Std Schlaf bin ich heute früh gut gelaunt aufgestanden. Erst mal ans Frühstücksbuffet.. mhm alles da!!! Eier in allen Variationen, frisches Obst, Cornflakes, Joghurt, Weißbrot und natürlich Thaifood für die ganz Harten. Dazu gehöre ich nicht... für mich gabs Museli mit Bbesch buut ( für alle, die kein Thai-Englisch verstehen: Müsli mit frischen Früchten! Sehr lecker! Und dann auf zum Ferryboat. Zuerst auf die falsche Seite gelaufen...das kommt davon, wenn man der Rezeptionsmaus glaubt... nicht schlimm. Die Fähre mit der orangenen Flagge bis Nonthaburi genommen und dann weiter mit dem Taxiboat. Koh Kret ist eine kleine Insel im Chayo Phraya River. Seeeehr idyllisch. Sa und So ist hier Markt. Freitags haben nur vereinzelte Stände offen. Einmal um die Insel gelaufen und diverse kleine Wege gegangen, Tempel angesehen und ZACK hat man 12000 Schritte zusammen...
    Schön wars und für alle die, die glauben schon alles in BKK zu kennen, auf jeden Fall sehenswert. Zurück mit dem kleinen Boot aufs "Festland" und mit dem Taxi zurück ins Hotel. Jetzt ist relaxen am Pool angesagt. Morgen gehts nach Laos!!