• Day 20

Brückentag

April 16, 2022 in the United States ⋅ 🌧 20 °C

Als wir am Vorabend gegen 2 Uhr nachts ins Bett gegangen sind, regnete es gerade in strömen. Ein Zustand, der sich bis zu unserer Abreise heute 19 Uhr nicht ändern sollte.
    Deswegen schonten wir heute unsere Kräfte und pflegten unsere Sonnenbrände. Netterweise durften wir bis zum Abend in der Unterkunft verbleiben. Der Fluss in Sichtweite unserer Terrasse glich mittlerweile einem reißenden Strom.
    Die erste Aufregung kam dann am Abend auf, als das Gepäck am Flughafen aufgegeben wurde. Obwohl wir diesmal bewusst gepackt und vorher aussortiert haben, war ein Inselaffe immer noch übergewichtig. Die überschüssigen Pfunde konnten wir diesmal gerecht auf alle verteilen. Somit musste niemand nachzahlen.
    Auch der Security Check verlief für Jenny erneut ohne Komplikationen 😜
    Da in den nächsten Stunden nur ein Flieger hier abhebt, werden wir auch nicht in einen Falschen einsteigen. Um 22:40 Uhr Ortszeit endet unsere Zeit auf Hawaii. Die Nacht verbringen wir dann im Flugzeug.