• Day 9

SP an der Blumberger Mühle (Uckermark)

July 25, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Gestern Abend haben wir noch lange am Wasser gesessen, geplaudert und vereinzelten Anglern zugeguckt...

Am Morgen ging es dann weiter Richtung Norden. Die Landschaft blieb nach wie vor sehr schön und abwechslungsreich.

Unser heutiges Ziel war die Blumberger Mühle in der Uckermark, dort sollte unser Übernachtungsplatz sein. Zwei km vorher sahen wir aber ein Schild "Wohnmobilstellplatz", allerdings nicht wie sonst mehrfach üblich auf einer Betonplatte mit Weißware aufgereiht wie die Sardinen in der Dose, sonder klein und lauschig in einem Wäldchen...das ist unser Platz.

Verstreut stehen ein paar Fahrzeuge und Zelte rum und wir finden einen passenden Platz für uns...

Wir richten uns ein und freunden uns schnell mit unseren Nachbarn an...ein sehr nettes Pärchen in unserem Alter an...Axel und Heidi...und es wurde ein schöner und langer Abend 😉

Den nächsten Tag verbrachten wir dann auch noch hier...Kurt und Ulli unternahmen eine Radtour...leider mit zeitweiligen Regenschauern...ich entspannte mich mit einem guten Buch. Abends gab es dann unsere leckere Pizza aus dem Omnia und wir gingen früh ins Bettchen...