• Day 19

Nipmännchen und der Trollvägen

July 18, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 12 °C

...wie gesagt, zum Glück war waren wir früh genug an den Wasserfällen...beim Rausfahren mussten Ordner die Zufahrt regeln und es war bestimmt 1 km Schlange davor...wenn wir da drin gestanden hätten, wären wir umgekehrt...geht gar nicht...aber, besser die stehen da drin als ich 😂

...für uns ging's weiter...Lars, der Segelbootmann, hatte uns von einer optischen Täuschung erzählt...aber seht selbst auf den Bildern und dem Video...es ist verblüffend

Was uns Lars nicht erzählt hat, ist, das der Trollvägen in den Bergen liegt und super Aussichten bietet 😊

Nachdem wir die "optische Täuschung" hinter uns gebracht hatten, fuhren wir weiter den Berg hoch und entdeckten das goldige Nipmännchen...noch weiter hoch hatten wir dann eine phantastische Sicht über die Hügel, Berge und Hochebenen...

Ordentlich durchgefroren und zerzaust vom Wind ging es zurück ins Auto...wir wollten heute noch zum "Buttermilchbauer"...

Auf der Anfahrt sahen wir dann unsere ersten Rentiere in freier Wildbahn...eine ganze Herde...die zu Recht auch die Ruhe weg hatten...