Gehen wenns am Schönsten ist

February 23, 2017 in Malaysia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach fünf schönen, abenteuerlichen, stressfreien und sonnigen Wochen hat mich soeben mein Travelbuddy wieder verlassen. Fabi: Danke, dass du mich so tapfer ertragen hast. Auch wo ich eigentlich da stehen und verzweifeln würde, wusstest du sofort wo es lang geht. Karten lesen ist nicht meins und auch da hattest du immer einen Plan. Auch für Ball die doofen Schnappschüsse von mir, ein herzliches Dankeschön 😜 Deine dämlichen Sprüche und deine 5 Minuten (die manchmal auch seeehr viel länger gingen), werde ich vermissen 😂 Danke für das Stück Heimat, das du mir mal wieder gebracht hast 😊 Guten Flug 🌍✈

Ich bin nun noch bis zum 26. Februar in Kuala Lumpur und dann sitze auch ich bald wieder im Flieger. Jedoch nicht wie geplant nach Deutschland, sondern eben nach Auckland😍 Für die Zeit hier in Kuala Lumpur plane ich nicht mehr sonderlich viel. Ich werde mich neu einkleiden, mir notgedrungen ein neues Handy zulegen und die restliche Zeit noch genießen. Denn sobald ich in Auckland ankomme, wird es erst Mal wieder "stressig". Ich brauche bald möglichst einen Job, um meine Reisekasse wieder aufzufüllen und dazu muss ich eben erst mal ganz viele Bewerbungen verteilen. Einen Plan wo ich hin möchte habe ich allerdings noch nicht. Das wird spontan entschieden.