Kuss am Morgen

April 12, 2017 in New Zealand ⋅ 🌧 21 °C

Mit einer nicht allzu netten Geste wurde ich am Mittwoch Morgen von einer Kuh begrüßt. 🐮Ich weiß mittlerweile, bei welchen Kühen ich ganz besonders aufpassen muss und welche Kühe mir normalerweise nicht austreten. Und DIESE besagte Kuh hat nicht Mal ansatzweise gezuckt, als ich den Euter berührt habe und um zu zeigen, dass ich da bin. Ich hänge also den ersten Milchschlauch nichts ahnend an und plötzlich tritt sie aus. Aber mit voller Wucht. Das habe ich noch nie erlebt und der Schmerz war dementsprechend heftig!
    Sie trat mich gegen meinen rechten Arm und durch die Wucht katapultierte ich mir diesen selbst in meine rechte Magenhälfte.
    Zuerst schien alles in Ordnung, doch dann in der nächsten Nacht wurde ich von starken Krämpfen geplagt. Diese wurden die nächsten Tage immer schlimmer. Sie kamen unregelmäßig und so stark, dass mir der Atem fehlte und ich die Arbeit manchmal wirklich unterbrechen musste. Unabhängig davon ging es mir aber immer gut, also arbeitete ich weiter. Mein Chef glaubte mir kein Wort, als ich nach zwei Tagen meine Schmerzen beschrieb. Er wollte sogar meinen blauen Fleck sehen, um sicher zu gehen, dass der Tritt wirklich statt fand bzw so stark war. Seitdem ist er mir sehr unsympathisch und die Stimmung ist auch irgendwie seltsam angespannt. Aber wieso sollte ich ihm etwas vorspielen? Ich brauche Geld und will so viel wie möglich arbeiten! Also will ich sicher nicht auf krank machen 🙈 Aber das hat er wohl noch nicht so gerafft.
    Nach den Feiertagen war ich beim Arzt im nächsten Dorf, der sich gegen ein Ultraschall jedoch weigerte und mich nur abtastete. Ich weiß also bis heute nicht, warum ich so dermaßen schlimme Schmerzen hatte. Doch da ich seit ein paar Tagen keine mehr habe und auch wieder normal essen kann, habe ich das jetzt so stehen lassen und kümmere mich nicht weiter darum 😊