• Day 20

11. Adria (Camping Ca' Savio)

July 10, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Vom Gardasee aus düsten wir Richtung Venedig, um oberhalb den Campingplatz am Meer zu besuchen. Gute Wahl, Traumhaft hier mit Pools, Restaurants, Spielplätzen und Animationen für klein und groß.

Wohnmobil Freddy hat uns bisher nicht im Stich gelassen. Es ist aber immer ein Erlebnis zu Starten. Mal springt er nicht gleich an, erst nachdem alles ausgeschaltet ist, dann fällt an der Mautstelle die Kurbel für das Fenster mal eben ab....ganz zu schweigen von unserem obligatorischen Auspuff, der super hält.

Unser Campingplatz ist im Wald, 200 m vom Meer. Viele Deutsche hier. Leni tobt im Pool wie eine Wilde und hat jetzt das Prinzip von Schwimmflügeln erkannt. Außerdem läuft sie den Campingplatz auf und ab und kein Kind ist vor ihr sicher😅 Sie schläft auch einfach mal 2 Stunden im stehenden Kinderwagen, somit eine gute Vorbereitung auf die Kita.

Pizza, Pasta und Eis lassen wir uns schmecken. Leni liebt Butter Croissants.
    Fussball wurde hier ausgiebig gefeiert.

Das Wetter ist megaaaa......Sonne, Sonne, Sonne....

Ach ja, und mein Vorstellungsgespräch war auch spannend...4x ist die Leitung abgebrochen. Hinterlässt sicher einen bleibenden Eindruck 😂....