Satellite
Show on map
  • Cels

    August 31, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 10 °C

    Pünktlich um 08:00 Uhr ging es heute nach einem kurzen Frühstück los. Hätte ich mal mehr gegessen, denn auf dem Weg gab es weder eine Bar, noch einen kleinen Laden und auch am Zielort keine Möglichkeit. Also warten, bis es um 19:00 Uhr Abendessen gibt und aus dem Fehler lernen. Unterwegs ging es mir ganz gut. Auf den ersten Kilometern war die GTA kaum ausgeschildert, weshalb ich einige Zeit mit der Lektüre meiner Karte in Verbindung mit Komoot verbrachte. Auf der abwechslungsreichen Route wurde es dann aber besser.
    Das Agriturismo (rechts von der kleinen Kirche / siehe Bild) vermietet zwei sehr einfach ausgestattete Wohnungen.
    Für morgen steht die Unterkunft auch schon, für übermorgen habe ich 2 Absagen. Mal sehen, ob mir noch eine Buchung gelingt. In den Bergen sind die Unterkünfte doch recht rar.
    Read more