12. Tag: Faro Di.

September 12, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 30 °C

• Auf nach Deutschland - Back home •

Irgendwann geht leider auch die schönste Reise zu Ende und heute war es soweit. Um 8 Uhr klingelte der Wecker, wir packten alles für den Flug, machten das auto innen sauber und aßen ein letztes Mal am Meer unser Sandwich (von gestern).
    Auf dem Weg zum Flughafen fuhren wir noch durch eine Waschanlage und tankten, um den Peugeot picobello zurück zu bringen. Bei unseren Auto Gesellschaft Air auto hat dann alles super geklappt, und wir kamen pünktlichst um halb 12 mit dem Shuttle am Flughafen an.
    Dort angekommen schockten uns die Preise für ein Sandwich gewaltig, weswegen ich mir erstmal nur einen Kaffe gönnte. Nach dem Check in und der Sicherheitskontrolle überkam uns doch der Hunger und wir blätterten für 2 Sandwiches und ein Pastel del Nata (ein letztes Mal für mich) 12€ hin. Nun sitzen wir auch schon im Flugzeug Richtung Memmingen, wo wir örtlicher Zeit um 18.30 Uhr ankommen.
    Fazit: es wird nicht der letzte Besuch in Portugal sein, es war eine wunderbar Zeit und wir haben tolle Leute kennengelernt ! ❤️