7. Tag Singapur City genießen (Di)

January 16, 2018 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Um halb 11 machte sich mein halbes Zimmer (10 Mädels) auf zum auschecken und so war an weiterschlafen nicht mehr zu denken. Ich hüpfte schnell unter die Dusche, schnappte mir mein Buch und eine Wasserflasche und für zur Bayfront, einer meiner 1000 Lieblingsorte hier in Singapur. Ich kaufe zum ersten Mal im West- Breakfast etwas (Käse Sandwisch und Cappu) weil ich absolut keine Lust auf asiatische Gerichte gerade hatte. Die Asiaten essen selbst zum Frühstück Nudeln :D ich setzte mich mit meinem Frühstück an die Bay und genoss die Aussicht. Nach ein paar Kapiteln in meinem Buch später hatte ich einen Plan, ich wollte zum Common men coffee roaster, ein hippes Café, dass Greta aus Insta kannte. Es warne ungefähr 5 km und ich lief los um in der Stadt zu schlendern. Dass essen in Café war wirklich klasse und die Location absolut cool. Abends besuchte ich dann noch Greta und Kami im Marina Bay Sands, davor sah ich mir noch die Wassershow an. Das Zimmer war sehr cool und der Infinity Pool absolutes Highlight. Würde ich auch gerne mal übernachten. Wir gingen noch in unserer Stammweinbar Drinks & co und ließen den Abend ausklingen. Ich verabschiedete mich und schaffte es zum ersten Mal mit der Metro heimzufahren, die nur bis 24 Uhr jeden Tag fährt :)Read more