Long Hải - Tag 12

January 16, 2020 in Vietnam ⋅ ☀️ 30 °C

Was soll man schreiben? Muss man was schreiben?
    Chrissi sagt ja und Stev ist dran, na dann los!
    Wir haben lecker gefrühstückt, heute gab es auch wieder mehr vietnamesisches Essen, was vermutlich daran liegt, dass eine kleine Firma oder ein Teil einer größeren Firma hier scheinbar eine Tagung hat.
    Anschließend ging es zum sonnen an den Strand und dann weiter zum Pool. Trotz intensivem Eincremen mit 50er, 30er und auch mal 20er Sonnencreme und sogar Schatten zur Mittagszeit sieht es bei uns beiden stark hier und da nach dem guten alten Sonnenbrand aus.
    Nach dem Sonnenbad hieß es Yoga, bzw. Sportiva, bevor es wieder in die Sauna und zur Bambusmassage ging.
    Diese ließ bei Stev mal wieder einiges im Rückrat knacken und seit dem spürt man auch den Büroalltag im Nacken nicht mehr... haha.
    Weil die Massagen so extrem gut waren, wollten wir uns auch für den morgigen Tag eine buchen und haben dann festgestellt, dass wir wirklich jeden Tag unseres Aufenthalts eine umsonst bekommen, na dann auf zum Abendbrot.
    Hier gab es heute Cocktails, Burger und Brokkoli mit Rind, ehe der Abend mit Planungen für Singapur, Bier und Postkarten schreiben bei entspannter Musik ausklang.