Singapur - Tag 16

January 20, 2020 in Singapore ⋅ 🌧 28 °C

Die Küche der Zukunft hat uns u.a. mit einem Rühreiroboter das Frühstück zubereitet, sodass wir dann gut gestärkt - und Stev zuvor bereits fleißig mit Sport - in den Tag starten konnten.
    Erster Anlaufpunkt war die berühmte Orchard Road, welche für ihre über 20 Malls bekannt ist. Uns hat sie leider gar nicht überzeugt. Getröstet werden konnten wir aber durch Karamellpopcorn mit Macadamia, was echt lecker war und stark an unseren Kanadaurlaub erinnerte.
    Weiter ging es nach Little India inklusive dem Tekka Center, indem es einfach alles gibt, was man sich unter Ramsch vorstellen kann. Essen gehen wollten wir aber erst im nahegelegenen arabischen Viertel. Das war nicht wirklich besonders und wir waren ziemlich fertig, sodass wir lieber nochmal ein Nachmittagsschläfchen im Hotel eingeschoben haben.
    Etwas fitter sind wir dann zum Abend hin los, um die Lichtershows vom Marina Bay Sands sowie im Garden by the Bay anzusehen. Eine echt schöne Atmosphäre inklusive Musik haben uns dort mehrmals zum Staunen gebracht!
    Unseren Urlaub abschließen wollten wir noch über den Dächern der Stadt, was wir in der Skybar Level33 mit einem lokalem Singapur Sling Cocktail sowie Bier von der höchsten Brauerei aus taten.