Joined February 2020 Message

Roadtrip, Tag 11

March 8, 2020 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

Heute ging es zurück nach Geraldton. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu erzählen, da wir nur gefahren sind (ca 5 Stunden) und anschließend am Strand gelegen haben und bei 28 Grad angefangen haben zu frieren, da wir andere Temperaturen gewöhnt sind 😂

Strecke: Carnarvon- Geraldton: 474km

Sehr schöne Aufnahmen 👍

3/9/20Reply

Liebe Grüße Birgit

3/9/20Reply

Roadtrip, Tag 10

March 7, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ging es auf einer knapp fünfeinhalb stündigen Fahrt zurück nach Carnarvon. Auf dem Weg dahin haben wir uns die Quobba Blow Holes angeguckt. Als wir dann endlich am Campingplatz angekommen waren, ging es dann erstmal in den Pool 😍

Strecke: Cape-Range-Nationalpark - Carnarvon: 359km

Roadtrip, Tag 9

March 6, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Heute haben wir Exmouth erreicht und haben im Cape-Range-Nationalpark übernachtet. Schön entspannt haben wir den Tag am Turquoise Bay verbracht. Wir haben uns gesonnt und waren im Meer und haben uns die Fische angeguckt. Bis jemand vorbei kam und uns erzählt hat, dass 50 Meter weiter Haie und Rochen schwimmen 😂 Wir sind dann natürlich direkt hingegangen und haben einige gesehen 🤔😂 Etwas später ist uns dann auch noch ein Dingo über den Weg gelaufen 😊

Strecke: Coral Bay - Cape-Range-Nationalpark: 147km

Roadtrip, Tag 8

March 5, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute haben wir den Tag am Coral Bay Beach 🏖 verbracht. Wir haben 5 Haie gesehen, die nur knapp 2 Meter von uns entfernt waren und beim schnorcheln haben wir „kleine“ fischis gesehen 🥰 glücklicherweise sind es hier nur noch 32 grad und auch nicht mehr so viele FliegenRead more

Roadtrip, Tag 6

March 3, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Heute waren wir bei den Delphinen 😍😍😍 Sie sind sogar bis zum Strand geschwommen und wir durften sie füttern 🥰 mega süß 😍 blöderweise mussten wir verkartet um 6 Uhr aufstehen weil die Delphine um 7.30 Uhr da sind 🙄 den restlichen Teil es Tages haben wir dann schlafend im Schatten verbracht, mussten aufpassen, dass wir nicht von Emus platt getrampelt wurden, waren in den Delphine kino, weil es da eine Klimaanlage gab und haben eis gegessen 😊

Strecke: Denham-Monkey Mia-Denham: 53km

Roadtrip, Tag 5

March 2, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Vom billabong roadhouse ging es dann gemeinsam mit Melanie und Melissa zum Shark Bay. Auf dem Weg dahin haben wir Stopps am Hamelin Pool gemacht, um uns die stromatoliten anzugucken und einen Stopp am Shell Beach, wo wir auch einen kleinen Hai gesehen haben. Leider sind überall echt viele Fliegen... abends haben sind wir dann noch zum Eagle Bluff gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzugucken. Abends gab es dann endlich mal Fleisch 😍

Strecke: Billabong Roadhouse-Denham: 177km

Roadtrip, Tag 4

March 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 33 °C

Soooo, weiter ging es dann von Kalbarri in den Kalbarri-Nationalpark. Trotz ca 40 grad und unendlichen fliegen haben wir uns in die Felslandschaft getraut. Die Nacht haben wir auf einem Parkplatz an einer alten Tankstelle verbracht, die einfach nur total uhrig war und haben neue Wegbegleiter gefunden 😍

Strecke: Kalbarri-Kalbarri-Nationalpark-Billabong Roadhouse: 198km

Roadtrip, Tag 3

February 29, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ging es von Geraldton weiter bis Kalbarri. Auf unserem Weg wurden wir vor die Herausforderungen gestellt, eine Kokosnuss mit einem taschenmesser zu öffnen... hat super geklappt 👍🏼😂 vorbei ging es wie immer an Wüstenlandschaften mit ein paar Bäumen und dem Hutt Lagoon, welcher ein pinker See ist ( auf dem Fotos sieht es wie pinker Nebel aus, er ist aber tatsächlich pink 😉) In Kalbarri angekommen, haben wir uns erstmal noch ans Meer gelegt. Abends gabs dann pfannekuchen (ich hab gekocht 😏) und auf dem Weg zum Toilettenhäuschen kamen uns ein Paar Kängurus entgegen 😍
    Strecke: Geraldton-Kalbarri: 154km

Roadtrip, Tag 2 - The Pinnacles

February 28, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute haben wir einen Stopp im Nambung-Nationalpark gemacht und haben uns die “Pinnacles” angeguckt 😊
    Nach einer zweieinhalb stündigen Fahrt haben wir dann Geraldton erreicht, wo wir die Nacht verbringen 🙈
    Strecke: Cervantes-Nambung-Nationalpark-Geraldton: 256km

Sehr schöne Fotos.