Chantal's Geburtstag

October 30, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

Marco liess mich bis 06:00 Uhr ausschlafen. Kaum aufgestanden, sendete mir Svenja ein Video mit ganz vielen Geburtstagsglückwünschen von meinen Liebsten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Frühstück gabs dann ein wenig ausserhalb vom Stadtzentrum in Hawthorn. Für die Hinfahrt nahmen wir die Metro, die dummerweise an der Haltestelle, bei der wir aussteigen mussten, vorbeifuhr. Nachdem wir dann bei der richtigen Haltestelle angekommen waren, befand sich nach einem kleinen Fussmarsch das Short Straw. Zum Frühstück bestellten wir uns einen leckeren Chicken-Bagel und ein Smoothie.
    Zurück im Stadtzentrum spazierten wir durch den Fitzroy Garden, wo wir einen weissen Papagei mit einem gelben Kamm erspähten. Anschliessend erkundeten wir zu Fuss weiter die Stadt. Nach einer kurzen Mittagspause im Hotel und Marcos geliebten Würstli-Spaghettis machten wir uns gestärkt auf den Weg zum Melbourne Star Observation Wheel. Für die Zwischenverpflegung legten wir einen Stopp in einem riesigen Supermarkt ein, bei welchem wir vor lauter schauen kaum mehr rauskamen.
    Am Abend gabs für mich statt ein Bier noch ein feines Glas Milch und dazu ein super schöner Sonnenuntergang.