Tannum Sands

December 2, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 33 °C

Die Meisten gehen Montags wieder arbeiten, uns trifft man im Strandkaffee und anschliessend bei einem Spaziergang dem Meer entlang. Bevor die eineinhalbstündige Weiterfahrt nach Tannum Sands startete gab es einen Abstecher im Paperbark Forest Boardwalk. Da die Luftfeuchtigkeit sehr hoch war, war es extrem heiss und wir sassen nach einigen Minuten wieder im Auto, die Klimaanlage aufgedreht. Der Rekord des Thermometers lag bei 37 Grad. Auf Google Maps entdeckte Marco ein grosses rotes Feld, wusste aber nicht was es war. So steuerten wir
    dieses an um mehr darüber zu erfahren doch leider war es Privatgelände und wir hatten keinen Zugang. Die Frage was es nun genau ist wurde demnach noch nicht geklärt. Beim Camping angekommen benötigten wir schnellstmöglichst eine kalte Dusche, denn die Hitze war enorm. In Tannum Sands tauchte dann das erste Warnschild mit Quallen und Krokodilen auf. Ab nun an halten wir die Augen noch besser offen. Das erste Fitness das wir aufsuchten war wie ausgestorben, so gings zum nächsten. Währenddem Marco an den Geräten seinen Bizeps trainierte, absolvierte ich eine Gruppenstunde welche sehr intensiv aber super war. Das einzige was uns heute noch vom schlafen abhält wird die Hitze sein.