• Day 138

Aloha Honolulu

March 10, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Acht Stunden dauerte der Flug von Auckland nach Honolulu, die Hauptstadt von Hawaii. Schlafen konnten wir kaum, deshalb nutzen wir die Zeit um den ersten Teil der Herr der Ringe Triologie zu sehen. Viele Dinge kamen uns vom Hobbiton Movie Set sehr bekannt vor. Da sich die Zeitzone zurück verschob und unser Flug am Abend von Auckland startete konnten wir denselben Tag, den 10. März 2020 zweimal erleben. In Honolulu angekommen brachte uns ein Uber zum Hotel, wo uns Jessica bereits erwartete. Am berühmten Waikiki-Beach, gings dann das erste Mal seit sechs Wochen wieder ins Meer. Blaues, klares, nicht allzu kaltes Wasser, herrlich für eine Abkühlung. Vom Strand war allerdings nicht viel zu sehen, denn er war mit Menschen überfüllt. Für den Anfang hat dies jedoch gereicht, denn das Sommerfeeling war wieder hier, juhu. Am Nachmittag trafen wir uns mit Ronny (Marcos Bruder) und seiner Freundin Jasmin, die ebenfalls hier im Urlaub sind.Read more