• Day 16

Wanderung auf Abwegen

September 2, 2017 in Sweden ⋅ ☀️ 14 °C

Die Nacht an einem See kurz hinter Nordingra verbracht mussten wir nur etwa 10min bis zum Ausgangspunkt der heutigen Wanderung fahren.

Diese führte uns heute durch ein paar schwedische Dörfer, an ein paar Seen vorbei und auf einen Aussichtspunkt von wo aus wir die Landschaft überblicken könnten.
    "Highlight" der heutigen Wanderung gab es etwa nach 3/4 der Strecke.

Von einem kleinen Pfad war nix mehr zu sehen, Markierungen fanden wir auf umgestürzten Bäumen und das Gebüsch durch welches wir durch mussten war schätzungsweise 2.10m hoch.

So bahnten wir und etwa 15min unseren Weg, bis wir entschieden das wir so entweder noch 4h brauchen oder den Weg gar nicht finden.
    Also einmal um 180° gedreht und wieder in die Richtung aus der wir gekommen sind.

Nach vollendeter Wanderung führte uns unser Weg an dem Stellplatz von heute Nacht vorbei, was wir nutzen um zu duschen und ein paar Klamotten zu waschen.

Dann ging es weiter nach Norvällsviken, wo wir einen Stellplatz quasi direkt am Meer gefunden haben.