• Day 6

Klettern am „Grauen Stein“ —> Salzburg

June 4, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Heute Morgen ging es früh raus: 07:15, um genau zu sein. Wir wollten noch vor dem Regen in dem Gebiet „Grauer Stein“ klettern.
    Wir waren sogar nicht die einzigen! Ab 09:15 setze leichtes Tröpfeln ein, aber nicht sehr schlimm und we kletterten bis 11:45 :-) richtig gute Ausbeute und für Anna sogar mit 8 Routen :-) (wenn auch eher sehr einfache....)

Danach kurz Kaffeepause und dann Fahrt nach Salzburg. Unterwegs wurde mit Philipp telefoniert und Pläne für das kommende Wochenende geschmiedet, vielleicht geht sich ja was aus :-)

Dann noch eine weitere Kaffeepause beim Dinzler am Irschenberg, wo wir immer schon mal halten wollten (was aber selten Sinn macht, 25 Minuten von München muss man entweder noch keine oder dann auch keine Pause mehr machen).

Abends verbrachten wir einen sehr schönen Abend bei Bertrams Eltern und liegen jetzt im Bus in der Siedlung und lauschen dem Regen 🌧, mal schauen, was morgen geht...