• Day 2

Durchfahrt 🇨🇭 & Ankunft in Annecy 🇫🇷

August 1, 2021 in Switzerland ⋅ 🌧 14 °C

Wir schliefen erst mal lang aus - es regnete noch immer und wir hatten nichts verpasst 😜

Dann wurde nur schnell ein Tee gekocht und los ging’s! 🫖 Der Plan war, unterwegs bei besserem Wetter einen Stopp einzulegen. Das Wetter bleib weiterhin durchwachsen und so kam der erst Stopp dann in Zürich! Wir fanden ein sehr nettes Café in Schaffhausen, das wir ohne großen Umweg von der Autobahn erreichen konnten.

Kaffee und Speisen waren alle super und wir freuten uns über den Fund!

Danach ging es gut gestärkt und mit Fahrer*innenwechsel weiter bis zum Genfer See. Nochmal Pause, kurzes Beine vertreten am See und dann die letzte Fahrtetappe. Anna fährt und Bertram macht noch schnell etwas am Laptop fertig 💻

Dann gegen 20:00 Uhr Ankunft in Annecy: diese Stadt ist soooo schön! Richtig urige Altstadt und wunderbarer See mit Kanalsystem in die Stadt. Wir spazieren ein bisschen und genehmigen uns ein Eis 🍦 danach wieder in den Bus, kurz noch den Enten zuschauen und dann richtiges Abendessen (wenn auch nur klein).

Und dann noch für morgen planen!