Sonne satt

August 10, 2020 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

Heute habe ich bis 8 Uhr geschlafen, was für ein Wunder! Meine Familie war schon vor mir auf den Beinen, das passiert sonst nie. 😁 Der Tag begrüßte uns mit einem makellos blauen Himmel. Nach dem Frühstück sind wir die Küste hinunter gefahren und haben an ein paar Aussichtspunkten gehalten. In Mosteiro haben wir mal wieder die Stuttgarter Mädels getroffen und uns gleich mal zum Abendessen verabredet. Gibt schon immer wieder lustige Zufälle. Da die Sonne so brannte, entschieden wir uns nach Santa Cruz zum Naturschwimmbecken zu fahren. Unser Vermieter hatte uns gesagt, dass diese besonders schön sind. Und damit hatte er absolut recht - herrlich klares Wasser, viel Platz, wenige Leute. Und das alles ohne Eintrittsgeld. Wir haben es alle drei genossen. Mittagspause haben wir in unserem Haus gemacht. Magnus hat geschlafen. Ich bin nochmal zu den Wasserfällen gelaufen, wollte an diesem schönen Platz noch ein paar Fotos machen. Es war absolut ruhig, keine Leute... nur die zwei Stuttgarter. Die beiden sind dann gleich mit zu uns gekommen und wir haben den ganzen Nachmittag geschnattert. Magnus hat sich in Szene gesetzt. Er war sichtlich beeindruckt von den beiden langhaarigen Mädels. Wir haben uns köstlich amüsiert. Dann waren wir noch gemeinsam Abendessen. Es gibt hier ein altes verlassenes Dorf, das zu Ferienhäusern umgebaut wurde. Super toll gemacht, ganz liebevoll, alles alte Steinhäuser, mit vielen Blumen... Dort gibt es ein Restaurant. Das war eine sehr gute Wahl. Das Essen war super. Wir hatten einen tollen entspannten Abend zusammen und haben viel gelacht.Read more