San Francisco 4.0

October 1, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Heute geht es zum Aussichtspunkt "Brücke zum Anfassen".Tolles Frühstück in Downtown Oakland (das Beste der gesamten Reise )dann auf die andere Seite Richtung Sausalito gefahren . An dieser Stelle ist man der GG ganz nahe(denkt man zumindest ), viele Fotos und natürlich Selfies geschossen,dann weiter nach Sausalito bei herrlichstem Wetter, dort ein wenig verweilt u.a.in einem Weihnachtsshop und Bekanntschaft mit einem Kakadu gemacht.Wieder zurück nach SF City Twin Peaks. Ein toller Aussichtspunkt über ganz SF und mit dem Auto unf ganz viel Publikum über die Lombartstreet zurück zum Pier 39 gefahren.Dort zum letzten Mal bei Bubba gegessen. Absacker im Zimmer und schon seelisch auf Koffer packen und Heimreise vorbereitet. Es war eine tolle Reise. Jeder Tag war etwas Besonderes und hatte ganz viele neue Eindrücke und Erlebnisse auf Lager. Tina und Sascha haben uns auch zum Laufen motiviert. Allein hätten wir die ein oder andere Wanderung eher nicht gemacht. Dickes Danke !!!! Mal schaun
    wohin es die Reisegruppe das nächste Mal verschlägt.