Rückfahrt von Arco nach Augsburg

October 4, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Von Arco gings erst mal die Bundesstraße SS45bis über Sarche nach Trento. Zuvor fanden wir jedoch noch einen Obststand kurz hinter Arco, wo wir uns mit Äpfeln und Zwetschgen eindeckten. Und - als Entschädigung für den geschlossenen Weinverkauf in Bardolino - einen 5 Liter Karton Chardonnay abgefüllt in Arco.

Weiter gings dann ohne jede Hektik weiter die Brenner Autobahn bis Innsbruck und dann über Kufstein - mit kurzem Tankstop und einem Espresso - zurück nach Deutschland. Hier empfing uns übelstes Sauwetter mit teilweise heftigem Regen und Wind. Wir sind wieder im Land! Hilft aber nix, zum Glück hatten sich alle Staus nach ein paar Unfällen schon wieder aufgelöst und wir konnten ohne viel Verzögerung zurück nach Augsburg.
    Halt - eine üble Gefahrenstelle passierten wir noch - direkt an der Ausfahrt Augsburg Ost - hier stand doch tatsächlich ein riesen LKW auf der rechten Fahrspur - ohne Warnblinkanlage.. Wir hatten Glück dass wir gerade auf der mittleren Spur waren..
    So, um 21:30 waren wir wieder daheim in Bergheim - ein paar Spaghetti und ab gings ins Bett.

Alle Bilder gibts wie immer bei Google: https://photos.google.com/album/AF1QipMTSlJaNpM…