Heimfahrt

May 2, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Nach dem Frühstück gings erstmal ans Entsorgen und dann ans Bezahlen des tollen Stellplatzes. Wir zahlten für die 4 Nächte inkl. Strom, WC, Dusche, Brötchen, Ver- und Entsorgung gerade mal 30€. Da lohnt es sich dann doch, mal etwas außerhalb zu stehen. Der zuerst anvisierte CP hätte allein 40€ pro Nacht ohne alles gekostet.. Die Betreiber verabschiedeten uns dann und ich denke, wir waren nicht das letzte Mal hier!

Die Heimfahrt war heute sehr entspannt. Nach kurzem Tankstopp in Potsdam und Spargel Einkauf kurz vor der Autobahn ging es so um 11 Uhr los. Über die A10 bis Werder und dann auf der A9 Richtung Süden kamen wir trotz teilweise heftigem Regen gut voran. In Bayern schien dann schon wieder die Sonne. Diesmal fuhren wir durch das Altmühltal und dann über Ingolstadt und die B300 nach Hause da es in der Nähe von Weißenburg eine Straßensperrung gab.

Nach insgesamt 1.232 gefahren Kilometern (628 Hin- und 604 zurück) kamen wir kurz vor 19 Uhr wieder zu Hause an.

Unsere Lana war heute sehr brav. Wir haben 2x Pause gemacht, aber sie hat auf der ganzen Fahrt nicht mehr gejammert. Wird doch noch eine WoMo Katze :-) Eventuell hat ihr ja auch der gestrige Fernseh-Abend gefallen...

Km Stand: 45.912

Alle Bilder vom Trip gibts hier: https://goo.gl/photos/Ew1DCYjHpewa1ys18