• Day 15

Genfer See - Evian

June 1, 2018 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Weiter gings mit der Rückreise. Nach einer ruhigen Nacht und einem gemütlichen Frühstück waren wir schon bald wieder unterwegs. Schnell waren wir auf der Autobahn und brachten bis Mittag ein ordentliches Stück Weg hinter uns. Eine schöne Rast fürs Mittagessen auf einem der tollen Parkplätze an Frankreichs Autobahnen, dann gings weiter zum Genfer See. Wir hatten uns für die Übernachtung die Südseite des Sees, noch auf Französischer Seite ausgewählt. Eine gute Entscheidung, nochmals ein ACSI Platz, der fast leer war.

Bald gings auch an den See, der hier wunderbar sauber war, ich war richtig überrascht! Ein klares Wasser, das uns natürlich zum Baden einlud! Abends gabs lecker Nudeln, dazu ein paar Wikingerschach, ein schöner Abschluss unseres gemeinsamen Urlaubs!

Route: Pont-du-Gard (Remoulins) - Orange - Montélimar - Valence - Romance-sur-Isère - Voiron - La Tour du Pin - Chambéry - Aix-les-Bains - Annecy - Thonon-les-Bains - Évian-les-Bains