Noosa

October 23, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

In Noosa bin ich in einem sehr netten Hostel. Immer zwei Zimmer teilen sich eine Küche und ein Bad und die Türen sind nicht abgeschlossen, wodurch man voll das Zuhause-Gefühl bekommt. Ich bin mit drei Jungs aus Deutschland und Südamerika in einem Zimmer, die hier schon seit mehreren Wochen sind und so sieht das Zimmer auch aus, aber irgendwie fühl ich mich total wohl hier.
    Die letzten zwei Tage hab ich was mit den zwei Mädchen von der Fraser-Tour unternommen. Wir waren auf einem riesigen Hippie-Markt, waren Kaffetrinken und sind durch den Nationalpark gewandert. Da gab es so natürliche "Pools" in die das Meerwasser reingespült wurde und man drin schwimmen konnte. Danach waren wir noch bisschen am Strand, an dem aber sehr viele Leute waren. Aber das war mein erster Strand hier an dem wirklich viel los war. Abends waren wir noch bei Aldi einkaufen, was ziemlich cool war weil der wirklich so ähnlich ist wie bei uns und es Lebkuchen und so gab :) Die anderen sind dann leider schon mit ihrem Auto weiter gefahren.
    Am Abend saß ich mit den Hostelleuten zusammen und wir haben Gitarre gespielt und gesungen. Das war seeehr schön, weil die aus Indien und Israel usw kamen und es total interessant war, was die so erzählen und mal nicht nur mit Deutschen zusammen zu sitzen. Und ich hab meine erste große Spinne gesehen !
    Heute früh wollte ich eigentlich weiter fahren aber hab mich doch dazu entschieden noch länger hier zu bleiben 😊 Das ständige Rucksack packen und weiter fahren nervt mich gerade ein bisschen und hier ist es ganz schön.