Hannas 20ter Geburtstag

June 6, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute war er...der Tag der Tage...mein Rag auf der Rapidtech und Hannas Geburtstag. Der erste Teil zog sich wie immer etwas. Und dennoch war ich am Ende richtig stolz auf mich, so stolz, dass ich mich noch für ein Stündchen in die Sonne auf eine Bank legte. Hanna war noch arbeiten und Mutti versorgt. so dachte ich, bis ich einen wütenden Anruf bekam, nichts sei wie auf meiner Wegbeschreibung. Ich muss wohl nicht erst erwähnen, dass ich selbst auch noch nie dort war und lediglich Google Maps abzeichnete. Nun gut, ich könnte sie beruhigen und schließlich fand sie auch Hannas Wohnung. Da es aber noch früh war, ging die noch ein paar Schritte und gelangte wieder in die Stadt. Als ich dort eintraf, hatte es Hanna gerade so nach Hause geschafft und wir beschlossen, zu Oma ins Zentrum zu laufen. Ich muss wohl nicht erst noch erwähnen, dass das ihr zu lang dauerte und ich schließlich meinen zweiten Ansauser kassierte. Ninja, wir lieben sie trotzdem 😎 Ein Eis hab’s noch auf die Hand und dann gingen wir in ein hippes Restaurant auf Hannas Wunsch. Weniger hipp hätte bestimmt ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gegeben. aber es war ja Hannas Geburtstag.
    Vor unseren Augen war ein Firmenlauf. Es ist doch irgendwie auch nett, wenn man beim Essen zusehen kann wie die anderen Sport treiben😁
    Später hat uns Hanna noch mit zu Ihrer Studentenbude genommen. Ihre Mitbewohner hatten Ihr eine Torte aus äugten Lieblingskeks gebacken und als Überraschung den Türrahmen mit Ballons vollgestopft. Die kamen Ihr alle entgegen, als sie nachts mal auf Toilette musste. 🤣Trotzdem...herzergreifend solche Freunde 💋