Joined July 2019 Message

Letzte Nach in Estland

August 9, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir noch ein mal in Tallinn, sehr schöne Altstadt, aber auch sehr touristische Atmosphäre, man soll ständig etwas kaufen oder in ein bestimmtes Restaurant etwas essen, kannten wir vom Baltikum bisher so nicht. Da war Riga deutlich entspannter .Morgen Abend geht es mit der Fähre von Tallinn nach Stockholm, dort kommen wir am Morgen an und schauen uns Stockholm an. Dann am Montag weiter zu Jeanette und Conne an die Schwedische Westküste😀Read more

Westlich von Tallinn

August 7, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 16 °C

Und wieder haben wir großes Glück mit unserem Stellplatz, super schön, einsam, mit überdachtem Tisch, Grill, Feuerholz und Toilette und das alles kostenlos, wirklich gastfreundlich hier in Estland. Auf der Herfahrt hat es geregnet, seitdem wir hier sind scheint die ☀️ der Wettergott meint es gut mit unsRead more

Estland

August 5, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 17 °C

Nach 2 tollen Tagen in Riga sind wir nun in Estland und haben wieder einen traumhaften Platz zum Stehen gefunden, total einsam und nur mit 4x4 zu erreichen. Hier bleiben wir wohl noch, wenn das Wetter hält.Read more

Never miss updates of Niklas Desler with our app: