Ein Ort zum Verlieben!

February 19, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Als wir abends durch Pai und über den Markt geschlendert sind, fanden wir irgendwann die Bambus Brücke die über den Pai River führt. Auf der anderen Seite erwartete uns ein Bungalow Parafdies, welches im Dunkeln schon unglaublich schön aussah. Wie es das Schicksal so wollte, trafen wir hier auf „Tim“, deren vollen Namen wir uns wohl niemals merken werden 😂🙈 Die Hotelbesitzerin war unglaublich süß, zeigte uns auf Nachfrage ihre Bungalows und bot uns an das wir am nächsten Morgen kommen könnten und wir für zwei Nächte hier bleiben konnten. Wir sagten zu und waren echt happy! Also machten wir uns morgens mit gepackten Sachen sofort auf den Weg hier hin, mit unserem gemieteten neuen Roller 🏍
    Unser Bungalow war noch nicht fertig, wir konnten aber unsere großen Rucksäcke hier lassen und Tim versprach gut auf sie aufzupassen. Wir hatten nämlich einiges vor! Damit wir nicht mit leerem Magen los mussten, machte Tim uns sogar noch ein Willkommens-Frühstück 😍
    Dann ging‘s los. Wir wollten mit dem Roller raus fahren und hatten uns einige Spots markiert wo wir hin wollten.
    Es ist das allerbeste Gefühl überhaupt mit einem Roller einfach los zu fahren und diese unglaubliche Gegend zu erkunden!
    Der erste Stop führte uns zu einer Kaffee Farm, wir genossen die wunderschöne Aussicht und tranken seit einer Woche den ersten wirklich guten Kaffee, allerdings als Eiskaffee 😜
    Als nächstes ging es für uns zu einer Erdbeer Farm, „Strawberry Love“. Hier ging es rund rum nur um eins, Erdbeeren! Erdbeer Felder, Erdbeer Klamotten, Erdbeer Hocker, Erdbeer Figuren und frischen Erdbeersaft. Es war ein bisschen verrückt aber trotzdem wirklich schön!
    Stop Nummer 3 brachte uns zum Pai Canyon, ein Ort der vor Jahren durch ein Erdbeben und einen Erdrutsch entstanden ist und bis zu 70 Meter hohe Schluchten birgt. Es war gigantisch! Aber auch wahnsinnig heiß, weil der Canyon sehr hoch liegt und es hier keinen Schatten gibt.
    Also waren wir als nächstes auf der Suche nach einem Wasserfall. Diesen fanden wir dann auch, es war toll! Mit Höhlen und Riesen Steinen umgeben lag der Wasserfall vor uns. Das Wasser war für eine Erfrischung perfekt, wobei auch keiner von uns ganz hinein wollte. - es war SEHR kalt 😂
    Als letztes hielten wir an der „Bamboo Bridge“, eine Bambus Brücke die etwa 2km über Reisfelder und Teiche bis zu einem kleinen Tempel führt. Es war unvorstellbar friedlich und schön dort!
    Zum Abschluss haben wir in der Hütte die etwas vor der Bridge war noch Fried Rice gegessen und uns dann gespannt auf den Weg zu unserem Bungalow gemacht. Hier angekommen, brachte uns Tim zu unserem zuhause für die nächsten zwei Nächte und wir waren sofort absolut verliebt! Es ist bis jetzt mit Abstand die schönste Unterkunft, mit eigener Veranda und einer wunderschönen, Urwald ähnlichen Anlage direkt am Fluss! Die Veranda nutzten wir dann auch direkt um etwas zu spielen und diesen absolut perfekten Tag mit einem Chang ausklingen zu lassen ❤️