Old Town

February 26, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Den Dienstag starteten wir, wie jeden Morgen, mit einem super Frühstück im Restaurant bei Mr.Green Chilli 😎😂
    Gesättigt und geduscht ging es dann los, wir mussten ein paar organisatorische Sachen klären, weil wir noch nicht geplant hatten wie wir am Freitag von Ko Lanta zum Airport nach Krabi kommen und wollten uns bei Time for Lime, der Kochschule von der Lanta Animal Welfare, erkundigen und einen Kochkurs buchen.
    Nach dem wir das alles geklärt hatten und uns einen Van für Freitag gebucht hatten der uns morgens früh abholt und uns nach Krabi bringen soll, schnappten wir uns eine eiskalte Coke und spazierten etwas durch die Walking Street und schossen den ein oder anderen schnapper.. oder halt auch nicht 🤷🏼‍♀️😂
    Dann ging es zurück zu unserem Bungalow, denn für nachmittags waren wir mit Melanie und Xandi verabredet. Wir trafen uns vor dem Hotel der beiden und cruisten wie eine kleine Rollergang bis zur Old Town von Ko Lanta. Auf dem Weg stoppten wir spontan noch bei einem alten Minigolf Platz und ließen es uns nicht nehmen eine Runde zu spielen. Köln gegen München. 😎 von Bahn zu Bahn suchten wir uns einen Schattenplatz, allerdings waren diese sehr rar auf der Minigolf Anlage. Das Match haben wir leider verloren, Melanie war eine starke Gegnerin 💪🏻😜 durchgeschwitzt ging es dann das letzte Stück bis in die Old Town.
    Dort angekommen, fühlten wir uns wie einem Western Film. Es war wirklich ein süßes Städtchen mit vielen alten, schnuckeligen Holzhütten.
    In einer Western Bar gönnten wir uns dann Bierchen. Und ein zweites. - wir haben ja schließlich Urlaub!
    Auf der Suche nach dem perfekten Ort für den perfekten Sonnenuntergang wurden wir dann auch noch fündig. Ein wirklich schönes Restaurant, mit absolutem Meerblick servierte uns den perfektesten Sonnenuntergang überhaupt.
    Das Green Curry was wir uns dort bestellten, war leider sehr sehr scharf. Aber alleine für den Ausblick hatte es sich mehr als gelohnt. Dann ging es für uns alle müde und glücklich ins Bett.