Satellite

Santa Catalina

January 20 in Panama ⋅ ☀️ 31 °C

Von Panama-Stadt haben wir genug gesehen. Weiter geht es ganz gemütlich mit Reisecar bis nach Santiago, dann etwas abenteuerlicher, zweimal mit Kleinbus via Sonà nach Santa Catalina. Das zweite Mal mussten wir sogar stehen, so vollgestopft war es. Wir waren froh, dann bei unserer Unterkunft angekommen zu sein. Die ist zwar nicht direkt am Strand, aber dafür ist es schön ruhig.

Wir dachten eigentlich, der Ort wäre touristisch schon viel weiter und voller Surfer und Tauchfans. Aber hier geht es überraschend ruhig zu und her, am Strand sind wir fast die einzigen. Schön, endlich wieder mal am Meer zu sein.

Die Zeit hier gehen wir gemütlich an und wir entspannen uns am Strand oder in der Hängematte.

Barbara Dettling

Sooo schön, grüsst mir das Meer und alles Gute für die werde Mami. Das Baby wächst prächtig wie man sieht!

1/21/22Reply

Beatrice H. und ich wünschen euch weiterhin nur das Beste auf eurer Reise. Wir gönnen es euch von Herzen! Heute bei uns "Kopfweh-Wetter". Herzlichst Ruth und Beatrice [Ruth Franchini]

1/21/22Reply

Ihr gnüsseds meini. Schön gaz üch drü so gut. Wiiterhin alles Gueti [Annelies und Toni]

1/24/22Reply