Kalifornien/Brasilien

August 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Wir waren heute schon recht früh wach. Haben unser Auto komplett fertig gepackt so das wenn wir wieder nach Hamburg fahren und Nico dort abholen seine Sachen auch ins Auto passen. So neben bei unser Auto ist randvoll🙈🙈 als wir fertig waren sind wir von Rügen runter es ging nach Kalifornien dort haben wir geparkt. Dann sind wir am Meer entlang nach Brasilien gelaufen. Beide Orte liegen an der Ostsee bei Schönberg. Wirklich eine schöne Gegend dort haben die Sonne und den Sand unter den Füßen genossen. Etws mittag gegessen das war mit großem Abstand das schlechteste Essen mir ging es danach nicht so gut. Gegen Nachmittag haben wir uns entschlossen bevor wir zu unseren nächsten Unterkunft fahren noch in Kiel am Hafen zu halten. Dort haben wir in einem Kaffee die letzten Stunden bis zur weiter fährt genossen. Nun sind wir zwischen Kiel und Hamburg in einer Unterkunft. Morgen früh geht es nach Hamburg und danach nach Dresden mit einem kurzen Stop,ich fahre dann weiter nach Bautzen dort werde ich mit meiner Familie ein tolles Wochenende verbringen und meine Freundin bleibt mit ihrem Sohn in Dresden und besucht Ihre FamilieRead more