Satellite
Show on map
  • Day 10

    Das Wetter...

    June 30, 2021 in Iceland ⋅ ☁️ 11 °C

    Nach dem ich gestern noch lange unterwegs war, ging es heute etwas gemächlicher los.
    Auch dem Wetter geschuldet. Der gestrige Wind war noch immer kräftig am pusten und pfeift mir auch jetzt noch um die Ohren.
    Dazu kam noch Regen...na toll dachte ich mir 😶
    Naja aber das gehört halt auch irgendwie zu Island. Deshalb ging es trotz des Sturms auf den Krater eines inaktiven Vulkans. Alles war mit Moos bewachsen und sah mit dem schwarzen Boden echt interessant aus. Es waren auch kaum andere Leute da...so ein Wetter hat halt eben doch was Gutes an sich 😄
    Danach habe ich eine ganze Weile im Auto gesessen und gelesen.

    Und ich hatte Glück...von weitem sah ich schon, wie sich in Richtung Meer der Himmel öffnete und ein bisschen blau durchblitzt.
    Also nichts wie los!! ☀️
    Ich konnte also doch mein heutiges Ziel im Sonnenschein genießen. Der Kirkjufellsfoss mit dem Berg im Hintergrund ist echt ein super Motiv. Allgemein diese ganze Halbinsel (so würde ich das mal nennen) hier ist echt richtig schön..Tolle Landschaft und paar kleine Städtchen☺️
    Leider ist es die letzten Tage wirklich zu windig um Drohne zu fliegen 😔

    Da es mir hier so gut gefällt, habe ich beschlossen die Nacht hier zu verbringen😇
    Nun sind es ja nur noch ein paar Tage, bis es dann nach Reykjavik geht. ☺️
    Read more