Satellite
Show on map
  • Day 16

    Zurück in die Heimat

    July 6, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Die Nacht war kurz...nach 4 Stunden Schlaf ging es zum Flughafen. Nach insgesamt ziemlich genau 2500 gefahrenen Kilometern habe ich erstmal das Auto abgegeben. Alles super easy..einfach abstellen, Schlüssel in Briefkasten..Fertig! 👍
    Der Flughafen in Keflavik war wirklich entspannt und nicht so riesig. Dann hieß es Bye Bye Iceland. 😢 Nach 3 1/2 Stunden dann Hello Germany. Ganz schön warm hier 😅
    Mit dem Zug ging es dann nach Dresden. Hatte dann etwas Stress beim Umsteigen, aber habe es noch pünktlich geschafft. 👍
    Mit Bus und Bahn bin ich dann auch wieder in Ottenhain gelandet.

    Abschließend kann ich einfach nur sagen, dass es tolle 2 Wochen waren und ich es jedem nur empfehlen kann mal nach Island zu reisen. Es lohnt sich! 😊
    Ich hoffe euch hat mein kleiner Reisebericht hier gefallen. 😇🇮🇸

    Mal gucken, wo es das nächste Mal hingeht. 😊
    Read more