Lazy Day

January 27, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Heute haben wir uns echt viel entspannt und erst zum Nachmittag etwas unternommen. Nach dem Frühstück ging es an den Pool und wir planschten mit den Kids und spielten Karten. Natürlich nahmen wir wieder die Vormittags-Happy-Hour mit 🍻😀 Zum Mittag gönnten Michi, Judith und ich uns eine einstündige Massage, während Tim mit den Kids am Pool lag. Beim Wäsche abholen entdeckte Judith den Sunday Lamai Street Market. Also machten wir uns vorm Abendessen auf und liefen gemeinsam über den Markt. Hier holten wir uns einen Cocktail to go, der in der Hitze das Gewusel erträglicher machte 😜 Zum Abendessen kehrten wir bei einem netten Italiener ein. Für Abwechslung sorgten hier Pizza & Pasta 😀 Auf dem Rückweg liefen wir noch an einigen Streetfood Ständen vorbei und Steven probierte das erste mal eine frittierte Kakerlake. Nicht sonderlich eklig, aber sein Lieblingssnack sieht wohl weiterhin anders aus 🙈😅 Dann ging es wieder zum Hotel und für die Kids ging es ins Bett. Währenddessen machten Michi und ich noch einen Strandspaziergang und gönnten uns bei schönem Wellenrauschen noch einen Cocktail & Bier direkt am Strand. Wieder am Hotel angekommen tranken Tim und ich noch ein Bier auf der Terrasse bis es dann für alle ins eigene Bett ging. Cheers 🍻Read more