• Day 12

Schöne Strände - Schöne Hände...und Füße

January 29, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Heute machten eine Rollertour durch Koh Samui. Nach dem Frühstück nahmen wir den Roller direkt an unserem Hotel in Empfang. Nach kurzer Fahrt entdeckten wir den Crystal Bay Beach. Wirklich wunderschöner Strand mit Zuckersand und nur kleinen Wellen. Weiter ging es nach Chaweng, was uns nicht so gefiel. Erinnerte uns sehr an den Ballermann 😀 Dort ist es sehr touristisch und laut. Weiter ging es zum Big Buddha, kann man sich ansehen, muss man aber nicht 😅 Am Ende fuhren wir zum Fisherman‘s Village. Dort gibt es direkt am Meer einige wirklich schöne Restaurants und viele kleine Läden. Zurück im Hotel kühlten wir uns erst einmal im Pool ab und gönnten uns eine Pediküre und Michi dazu noch eine Maniküre. Zum Abend holten Tim und ich mit dem Roller noch Streetfood von Markt und spielten die übliche UNO-Pocket Runde. Durch reichlich Mogelei und fiesen Tricks konnte diesmal Michi die Runde für sich entscheiden. 😡😅 Cheers 🍻Read more