Aufbruch nach Koh Phangan & Ghosts

January 31, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Heute Vormittag ging es für uns von Koh Samui nach Koh Phangan. Angekommen ging es dann mit dem Pickup-Taxi ins Panviman Resort. Nach einem Willkommensgetränk und Mittagessen im Poolrestaurant konnten wir in unser Zimmer. Unsers ist wirklich sehr groß und das Bad mit Badewanne & Dusche ausgestattet. Der Blick von unserer Terrasse ist wirklich super schön. Wir blicken direkt auf den riesigen Pool und dahinter ist direkt die Bucht von Golf von Thailand. Das Hotel ist generell wunderschön gelegen, dazu folgen sicher die nächsten Tage noch mehr Fotos. 😊 Zum Abend sind wir zu zweit runter zum Strand gelaufen und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Danach ging es dann zur Poolvilla von Judith und Tim, in der wir den Abend ausklingen lassen haben. Kurze Aufruhr gab es dann, als ein Licht in der Villa angefangen hat, sich von selbst, an und aus zu schalten. Ein Angestellter hat das Problem, einer defekten Fernbedienung für die Beleuchtung, dann gefunden. Alles also doch halb so schlimm 😀 Cheers 🍻😅Read more