• Day 17

Thong Nai Pan Yai Beach - traumhaft

February 3, 2019 in Thailand โ‹… โ˜€๏ธ 30 ยฐC

Gestern sind wir mit dem Tuctuc zur nicht weit entfernten Bucht gefahren. Die Bucht die wir mit dem Kajak leider nicht erreicht haben . . ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜๐Ÿ˜‚ Da hier so gut wie keine Wellen ๐ŸŒŠ waren, konnten die Kinder weit rein und schön am Strand spielen. Es war ein toller Vormittag! Zum Mittagessen kehrten wir in ein Restaurant direkt am Strand ein. ๐Ÿ˜‹ Wir lieben das Meeresrauschen oder das rascheln der Bäume im Wind. ๐Ÿ’†๐Ÿผ‍โ™€ Am Nachmittag kehrten wir an den Hotelpool zurück und plantschen noch etwas. Am Abend machten wir uns schick und gingen im Strandrestaurant alle gemeinsam essen. Leider gab es dort auch nur die gleiche Essensauswahl wie überall im Hotel..wir erhofften uns eine andere Karte. Naja der Ausblick war trotzdem wunderschön und bei Cocktails und Livemusik ließ es sich gut aushalten ๐Ÿคช. Am Abend spielten wir noch eine Runde UNO bei Jule und Tim, Jule gewann und sang Siegeslieder. ๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘ Morgen bricht unser letzter kompletter Tag in Koh Phangan an ๐Ÿ˜ญ. Wir finden es hier wunderschön, eigentlich wollten wir noch in die Partyhochburg Haad Rin fahren. Da die Natur und die Umgebung bei unserem Hotel allerdings so wunderschön ist und uns bisher die ganzen Mega touristischen Örtchen nicht gefallen haben, werden wir dies wahrscheinlich nicht tun. Wir genießen unsere Hotelanlage, die abgeschiedene Umgebung und das kleine Dörfchen mit den netten Restaurants und Läden. Zum Thema Restaurants, in Thailand haben wir bisher die Erfahrung gemacht, dass man hier wirklich am leckersten auf Streetfoodmärkten essen kann oder in den kleineren Restaurants..am besten dort hinsetzten wo viele Einheimische essen. ๐Ÿ˜ Das essen hier ist wirklich eines der besten Dinge, immer frisch und super lecker und dabei kostet es meist nicht mal 10€ für Getränke und Vor- / Nachspeise. Bis morgen, Cheers ๐ŸปRead more