Tag 48/49: Koh Pha-Ngan

February 25, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

_Tag 48_
    18:00 Uhr erstmal richtig fett in einem "German Beer Garden" zu Abend gegessen. 😍💪 #deutschesBrot
    00:00 Uhr auf die "Blackmoon Culture" Party der Insel gegangen - hier tanzt man am Strand, mit Neonfarben bemalt, stundenlang auf sehr beständige "Dumz Dumz Dumz" Techno-Musik. Eintritt war zwar mega überteuert, aber die Erfahrung war's wert!! 😆

_Tag 49_
    12:00 Uhr fahren mit Rollern durch den Nationalpark nördlich der Stadt, wunderschön grün und ruhig dort! Zu dem "Phaeng Waterfall", der so kalt war wie Bodensee-Wasser, einem View-Point über der riesigen Waldlandschaft und einem chinesischen Tempel inmitten davon.
    17:00 Uhr kommen am "Haad Mae Haad" Beach an, im Nordwesten der Insel. Der Strand an sich ist schon wunderschön, aber es gibt noch ein Highlight: über einen dünnen Sandstreifen kann man durch's Meer zu der kleinen Mini-Insel "Koh Mah" laufen, die nördlich von Koh Pha-Ngan liegt. Über den Füßen treffen sich dann die Wellen vom Meer links und rechts von einem!! 💕😍
    18:30 Uhr nach dem Sonnenuntergang fahren wir zurück zu unserem Bungalow, der direkt am Meer liegt ⛱