Tag 59/60: Bangkok, Brot & Nightlife

March 8, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

_Tag 59_
    Nachdem wir Albert und Birgit in Richtung Vietnam verabschiedet haben (davor haben wir noch deutsches Brot geschenkt bekommen!! Ein absolutes Highlight der ganzen Reise😍), sind wir per Boot zum Wat Arun gefahren: noch ein Tempel, aber wieder ein sehr schöner😊 das Bootpersonal ist auch interessant, jeder von ihnen schreit einfach auf Thai rum und versucht die Touristenhorden zu übertönen, die zu neunzig Prozent kein Wort Thai verstehen😐😅
    Danach haben wir uns in zwei Malls verlaufen, aber es gibt schlimmere Orte dafür😊
    Wie in Manila waren wir wieder im Kino. Alle Filme sind auf Englisch, was uns zu Gute kam, aber vor dem Film standen plötzlich alle auf, und haben vor dem Bild des neuen Königs die Nationalhymne gesungen, das war dann doch unerwartet😋
    Auf der KhaoSan Road hatten wir noch eine witzige Zeit mit vielen anderen Deutschen, mit denen man immer erstmal auf Englisch redet, bis die Frage "where are you from" dann klärt, dass man in Thailand nicht halb so exotisch ist, wie man es sich vielleicht eingebildet hat😄

_Tag 60_
    Wir haben die Boote dieses Mal vermieden und sind zum Dusit-Palace-Park gefahren. Hier steht ein Schloss, das einer der Könige nach einer Europa Reise bauen ließ und an ein winziges, graueres Versaille erinnert und es gibt einen Zoo🤗🐄
    Den ganzen Tag über haben wir deutsches Brot gegessen und uns damit dann abends durch die KhaoSan Road treiben lassen😋