• Day 102

~ Reisefazit ~

April 20, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

Sooo... jetzt sind wir schon wieder über einen Monat Zuhause und alle irgendwie wieder mit den Anforderungen des echten Lebens ausgelastet.😝
    Aber für die ganz treue Leserschaft, die merkt, dass wir nochmal was posten, kommt jetzt unser Fazit🛩🤗

Nach
    14 Schürf-/Brandwunden
    10 Mal im McDonalds
    und ca 40 Fanfotos und unzähligen, die ohne unser Einverständnis gemacht wurden

...sind wir um wahnsinnig viele Erfahrungen reicher und vielleicht sogar ein bisschen weiser. Unsere Reise war so schön, dass wir jetzt Romane schreiben könnten und es würde nicht reichen😆
    Und obwohl vor allem in der letzten Woche so einiges schief gelaufen ist, hat insgesamt alles so traumhaft gut geklappt und wir sind auf so viele nette Menschen getroffen, es ist schon fast kitschig😜
    Deshalb hören wir an diesem Punkt auch auf. Vielen Dank fürs Lesen, euer Interesse und Unterstützung, es ist schon auch schön, euch alle wieder in echt zu sehen💕