Unfassbar unwahrscheinlich

April 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, dass es unfassbar unwahrscheinlich wahr, dass mein Bein so schnell wieder in Ordnung kommt. Die Bandage wirkt wunder und so sind wir heute bereits 5,7mi (ca. 9km) gelaufen. Und das obwohl es die meiste Zeit bergauf ging. Ich schätze in den nächsten Tagen kann ich mich langsam steigern. Silvina und Daniel scharen auf jeden Fall schon mit den Hufen! Ein bisschen nervt es schon, dass die beiden, kaum bin ich angekommen, schon wieder aufbrechen, auch wenn es verständlich ist, haben sie meist doch schon eine Stunde gewartet.

Die Natur auf dem Weg ist auf jeden Fall sehr schön. Einige Tiere sind uns schon begegnet. Darunter: Pelikane, Kolibris, Schlangen, Erdhörnchen, einige Falken und jede menge Eidechsen.

Das alleine gehen, kann man genießen. Des öfteren begegnet man anderen Hikern. Man hat bisher nicht das Gefühl verloren zu sein, falls etwas passiert und man alleine ist. Erstaunlich ist es wie viele Hiker hier aus Deutschland kommen. Schon bei Scout and Frodo kam locker ein Drittel der Leute aus Deutschland. Auf dem Weg sind es zwar weniger aber auch hier ist es wohl die größte Gruppe ausländischer Reisender.