Italiener

December 1, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute fährt Ruth mit dem einen Roller und Damaris und ich auf dem anderen. Unser Guide Damaris bringt uns zum Mittagessen in ein cooles Restaurant: "la baracca"! Wellblech an der Decke, ein aufgesägter 10-Liter-Benzinkanister als Regal, ein altes Nudelsieb als Lampenschirm, alte Tische und Stühle... aber total stimmig. Als Gruß aus der Küche erhalten wir dicke Scheiben echtes frisch gebackenes Brot mit Olivenöl und Balsamico. Wir bestellen unser Essen und erhalten promt einen 2. Gruß aus der Küche: große geflochtene Hefeteigstücke mit Broccoli gefüllt. So langsam überlegen wir, ob wir das Essen wieder abbestellen und auf den 3. Gruß warten sollen😂.
    Wir erhalten ein superleckeres Essen und beschließen, diese gelungene Mahlzeit mit einem kleinen Dessert zu krönen - Panacotta mit Obst und Caramel sowie Eis mit Kaffee. Anschließend bezahlen wir die Rechnung und dreimal dürft ihr raten, was dann noch passiert: 3. Gruß aus der Küche 😆👌! Wir platzen eigentlich aus allen Nähten, aber die Gläschen mit Tiramisu und Schokocreme konnten wir wirklich nicht stehen lassen😯.
    Fazit: nächstes mal bestellen wir nur was zu trinken - und schlagen uns mit den Küchengrüßen die Bäuche voll - der Schwabe lässt grüßen🤣!!!