Dem Nordkapp ein Stückchen näher

June 21, 2019 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

Etappe 6

Tagesdistanz ca. 500km

Nach unserer gestrigen Rally-Party haben wir heute morgen (ähm ok...war doch schon fast Mittag 😅), die Lofoten verlassen und sind weiter Richtung Norden in die Region um Tromsø gefahren. Hier haben wir uns in absolutes Fjord-Land begeben, glasklares Wasser und schöne Strände. Also alles fast wie in der Karibik, nur mit weniger Palmen 🌴 und ein paar Nummern kälter 😂

Unterwegs gab es auch wieder eine Tagesaufgabe zu lösen. Diese lautete, finde einen Fußballplatz ⚽️ und trete gegen eine Norwegische Fußballmannschaft im Elfmeterschießen an 🙈. Alles Dinge die am äußersten Zipfel Europas nicht so Leicht zu finden sind 🤦‍♂️. Also wurde improvisiert 😂
    Geblieben ist der Fußballplatz, ein Sack mit Kleidung wurde mittels Panzertape zum Ball und aus der einheimischen Fußballmannschaft wurde der Greenkeeper 😃.
    Ob’s zählt werden wir sehen, also ich jedenfalls, würde uns die Punkte geben 😌

Unter den Bildern haben wir noch drei Drohnen-Luftaufnahmen welche Clemens aus Team #26 gemacht hat, angehängt. Nicht das wir hier Probleme mit dem Copyright bekommen 😅. Jedoch sind die so gut geworden, dass wir die euch zuhause nicht vorenthalten möchten 😉