Richebacher Jungs

Wir sind wieder da

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Etappe 15

Tagesdistanz ca. 400km

Deutschland 🇩🇪 hat uns wieder. Nach 16 Tagen Ostseerallye, ca. 8500km, 16 Tagen vielen tollen Erlebnissen und einer gigantischen Flut aus Eindrücken, sind wir heute gegen 16:30 Uhr über die Ziellinie auf dem Hamburger Fischmarkt gefahrenen😊

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teams, die mit uns gefahren sind, bei allen die unseren Trip verfolgt haben und vor allem bei allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung 👍👍👍👍😉
    Die genau Spendensumme steht noch nicht fest, da noch nicht alles bei uns eingegangen ist. Seid jedoch versichert, dass ihr in den nächsten Tagen von uns hören werdet :)

Schöne Grüße und bis bald

#Team 237 eure Richebacher Jungs

Nun mal Butter bei die Fische, los gehts

June 15, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Wir haben uns mit 250 weiteren Verrückten auf dem Hamburger-Fischmarkt eingefunden 🙈 Von hieraus, starten wir in den nächsten zwei Stunden in unser Rally-Abenteuer 😄

So eben haben wir unser Roadbook, mit den Tagesetappen und Tagesaufgaben erhalten 👌

Tagesziel ist die Schwedische Ortschaft „Käseberga“ an der Südküste Schwedens.

Unsere Tagesaufgabe, ist die Durchführung einer traditionellen Wikinger-Taufe in der Ostsee.
    Zur Vorbereitung der Taufe, benötigen wir:
    1) Sand von der Dänischen Küste
    2) ein grüner Zweig aus Schweden
    3) Wasser aus der Ostsee
    4) Ein Stück Skandinavisches Eisen
    5) Wind aus der Ostsee

Bilder folgen 😃

Jetzt wird erstmal gestartet 😉

Wir können den Norden schon riechen ;)

June 13, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind bereit…Ihr auch?

Am Samstag den 15.06.2019, starten wir vom Team „Richebacher Jungs“, mit 250 weiteren Teams beim „Baltic Sea Circle“, von Hamburg aus zur nördlichsten Rally des Planeten. Uns erwarten 10 Länder, 7500km, fantastische Schauplätze und hoffentlich jede Menge Spaß. Mit im Gepäck, ein Auto älter als 20 Jahre, kein Navi (dafür aber jede Menge Kartenmaterial) und eine Kamera.

Unsere Anlaufstationen befinden sich in:
    - Estland
    - Lettland
    - Litauen
    - Polen

Und Ihr könnt live mit dabei sein. Unter untenstehendem link, könnt Ihr im Live Tracking unsere Reise verfolgen, sowie durch Bilder und Videos ein bisschen Rally-Feeling schnuppern.

Wofür das Ganze? Zum einen natürlich wie erwähnt für den Spaß, zum anderen für den guten Zweck.
    Jedes der 251 Teams sammelt für einen guten Zweck, welchen es sich selbst ausgewählen darf. Wir vom Team „Richebacher Jungs“ werden die „deutsche Kinderkrebsstiftung“ unterstützen. Hierzu würden wir uns über eure Mithilfe freuen (kein muss). Nach Abschluss der Rally am 30 Juni, werden wir den gesammelten Betrag komplett (alles für den guten Zweck, nichts für uns) spenden und einen entsprechenden Spendenbescheid, sowie Spender, für maximal Transparenz veröffentlichen.
    Wer Interesse hat, kann sich einfach per Persönlicher Nachricht bei uns/mir melden.

#bsc2019 #balticseacircle #richebacherjungs #team237

Vielen Dank im Voraus und bis bald.

Never miss updates of Richebacher Jungs with our app: